FAQ - Häufige Fragen
Im Folgenden beantworten wir Dir einige der häufigsten Fragen.
Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden, scheue Dich nicht, uns eine Mail an info@maennerboxx.de mit Deinem Anliegen zu senden.
Bestellung
Wo ist mein Paket?
Sobald Dein Paket versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Damit weißt Du immer genau, wo sich Dein Paket gerade befindet.
Kann ich mehr als einen Gutschein pro Bestellung einlösen?
Leider ist es uns technisch nicht möglich, mehr als einen Gutschein pro Bestellung anzunehmen. Du musst Dich daher für einen Gutschein entscheiden und den anderen bei Deiner nächsten Bestellung einlösen.
Lieferung
Liefert ihr an Packstationen?
Ja, wir liefern an DHL-Packstationen.
Schreibe Deine Postnummer in das Feld Adresszusatz. Bei Straße schreibst Du Packstation und bei Hausnummer die Nummer der Packstation.
Auf der Seite von DHL findest Du hier auch nochmal eine übersichtliche Anleitung zur korrekten Adresseingabe.
Liefert ihr auch in andere Länder außer Deutschland?
Aktuell liefern wir leider nur innerhalb Deutschlands, da es beim Versand in andere Länder (als das Heimatland) zahlreiche Vorschriften gibt und wir diese als kleines Unternehmen noch nicht stemmen können. Schreibe uns allerdings gerne, wenn Du es kaum erwarten kannst, dass wir auch in Dein Land liefern. Bei genügend Interesse werden wir diesen Schritt wagen.
Gibt es einen Expressversand?
Derzeit bieten wir noch keinen Expressversand an. Wenn Deine Bestellung aber mal besondere Eile hat, schreibe uns gerne und wir versuchen alles, Dein Paket extra schnell versandfertig zu machen.
Wie werden Geschenkgutscheine ausgeliefert & kostet es Versand?
Digitale Geschenkgutscheine sind immer versandkostenfrei und werden nur wenige Minuten nach Deinem Kauf per E-Mail an Dich versendet!
Sie bieten sich daher auch als kurzfristiges Geschenk bestens an 🎁
Physische Geschenkgutscheine werden selbstverständlich per Post versendet. Die Versandkosten betragen hierbei 1,50€.